"RUSTY & Las Vegas Band" - live im Republic Salzburg

Ein Megakonzert ging am 13. September 2008 im Salzburger - republic über die Bühne. Rusty begeisterte mit seiner 12 köpfigen Las Vegas Band die über 600 Personen im repbulic. Komplett Ausverkauft - "SOLD OUT!" hieß es an diesem Abend für RUSTY wie bei den Konzerten von Elvis Presley! Viele Menschen versuchten noch Karten ("suche RUSTY Karte, zahle alles!", stand auf den Tafeln) am Abend zu bekommen, aber leider keine Chance, denn der Saal war schon 5 Tage zuvor ausverkauft! Große Ehre für RUSTY in seiner Heimat!

Zitat aus der Salzburger Nachrichten - LIFE - von Kathi Wörndl: ELVIS LEBT - dank RUSTY
Also doch: Elvis lebt! Er heißt Rudi Stumbecker und kommt aus St. Michael im Lungau. Der Beweis wurde Samstagabend im republic angetreten. Schon Tage zuvor stand auf den Plakaten "Sold out - ausverkauft". Keine Frage: Nicht nur äußerlich, sondern auch stimmlich konnte man fast meinen, dass Elvis Presley höchstpersönlich in seinem Glitzer-Outfits, mit Föhnfrisur und sexy Hüftschwung auf der Bühne stand. Aber es war eben doch "nur" RUSTY, einer der weltbesten Elvis- Impersonatoren!" Er trat mit seiner Las Vegas Show inklusive seiner 12 Mann Band auf. Viele prominente Gäste kamen zu dieser Show, dies waren: Reinhard SCHWABENITZKY mit Elfi ESCHKE, Rudolf & Katharina QUEHENBERGER, Künstler Günter EDLINGER, Kabarettist Fritz EGGER mit Sohn Maximilian, Vizeolympia und Weltcupsieger Reinfried HERBST mit seiner Manuela, Günther KUHN, Sonja FRIEDLE sowie Sportwissenschaftler Franz LEBERBAUER mit seiner Frau Sabine uvm...

Aber auch seine geliebten Eltern waren an diesem Abend im Publikum, natürlich 1 Reihe und VIP-Gäste. Rudolf & Berta STUMBECKER:" Wir sind so oft es geht mit dabei um ihn zu unterstützen! Aber die Show überlassen wir ihm, da ist er eben wirklich einzigartig."

Persönlicher Dank:
Diesen persönlichen Dank möchte RUSTY gerne seinen zwei Sponsoren aussprechen, dies sind:
Rudolf QUEHENBERGER und Günther KUHN
Von tiefstem Herzen, herzlichen DANK!

Ein besonderer Dank gilt auch Maestro Günter Edlinger (www.edlinger-unikat.com) für das wunderschöne gemalene Bild von RUSTY!

Danke auch an meine Fotografen Hans Prammer und Uwe Brandl - www.salzburg-cityguide.at

Einen ganz speziellen Dank möchte RUSTY seinen MusikerInnen und auch seinem Bruder Helmut Stumbecker aussprechen, denn: "Without the Band there will be no Show!"

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …