Shows & Auftritte

Gospel & Spirituals Show

Rusty Gospel

Wenn man den Namen Elvis Presley hört, denkt man automatisch an die wilden 50er Jahre und an Rock´n´Roll. Es ist ja auch richtig, dass der Bekanntheitsgrad des Sängers Elvis Presley in erster Linie daraus entstand. In dieser Show von RUSTY wird die Lieblingsmusik von Elvis interpretiert und die Person Elvis als Mensch von einer Seite außerhalb der großen Medienwelt durchleuchtet und dargestellt.

Geboren am 8. Jänner 1935 in Tupelo, Mississippi - Zwillingsbruder Jessie Garon starb bei der Geburt - in ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen - Gestorben am 16. August 1977.

1960 - Pearl Harbor- Elvis überreichte einen Scheck über 300.000 US-Dollar an die Hinterbliebenen!

1967 - Memphis - Elvis spendete ca. 250.000 US-Dollar an das Baptist-Memorial-Krankenhaus für Krebspatienten!

1969 - Elvis kaufte für 40 Kinderdörfer Einrichtungsgegenstände und für die Stadt Nashville 15.000 Rollstühle für Behinderte und Versehrte!

1973 - Aloha from Hawaii - größte Satelittenübertragung aller Zeiten! Bei einer Weltbevölkerung von 3 Milliarden sahen diese Show ca. 1,6Milliarden Menschen.
Die Einnahmen von ca. 25.000 US-Dollar rundete Elvis auf 75.000 US-Dollar auf. Dies kam der Krebsforschung auf Hawaii zugute!

GK Mariapfarr Gospel-Presse-1

Gospel-Presse-1

Rusty mit Erzbischof Dr. Franz Lackner

Rusty mit Erzbischof Dr. Franz Lackner

Gospel-Presse-2

Gospel-Presse-2

Gospel Show Foto Rusty Gospelkonzert

Elvis verschenkte in seinem Leben mehr als 200 Cadillacs, Häuser, Schmuck, dies kam aber immer armen Menschen zugute!

Was er verdiente, gab er meistens schnell für ärmere Leute aus.

Zitat aus einem Interview.
"Ich bin so klein hier auf dieser Welt und wir Menschen meinen immer, wir sind etwas Besonderes, darum bitte ich jeden Tag, mein Gott möge mich lenken!"

Für RUSTY ist es einbesonderes Anliegen, diese Gospel Musik von Elvis Presley weiterleben zulassen. Dieses Konzert findet ausschließlich in Kirchen statt. RUSTY ist nicht nur ein großer Fan und Kenner, 28 Jahre als professioneller Elvis Tribute Artist weltweit unterwegs, in dieser Sache, er singt daher nicht nur die religiösen Lieblingslieder von Elvis, sondern er rundet das Programm mit Daten und Fakten über die weniger bekannten Seiten von Elvis ab!

Ein wahrer Klassiker zu Weihnachten!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …