RUSTY - 20 jähriges professionelles Bühnenjubiläum

Auf 20- Jahre professionelle Bühnenpräsenz kann der Lungauer Elvis- Interpret Rusty stolz zurückblicken. Bei seinem Jubiläumskonzert am 01. Oktober 2010 im bis auf den letzten Platz gefüllten Republic Salzburg waren nicht nur viele Lungauer gekommen, auch Prominenz aus Österreich und Deutschland ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Show mit jeder Menge Glamour
Mit seiner Show, bei der er insgesamt fünf Mal sein Outfit wechselte, das bis zu 10 kg wog, begeisterte er wie schon Elvis die Massen. Haubenkoch Alfons Schuhbeck, gratulierte dem Sänger zum Konzert und bekam von Rusty´s Ehefrau Katharina Stumbecker als kleines Dankeschön einen Korb mit einer echten Lungauer Jause. „Der Rusty hat oft bei mir in Waging und jetzt in München gespielt, der ist Spitze und seine Musik ist auch meine Musik!“, erklärte Schuhbeck.

Promis outen sich als Elvis Fan
Schauspieler Karl Merkatz genoss den Sound gemeinsam mit Ehefrau Martha und Regisseur Reinhard Schwabenitzky mit Sohn Lucas. „Mit Rusty verbindet mich eine Freundschaft und die Musik. Ich bin und war Elvis Fan, ich habe früher selbst in einer Band genau diese Songs gespielt – jedoch nie gesungen!“ schilderte Schwabenitzky! Mächtig stolz auf ihren Sohn waren auch Rusty´s Eltern Berta und Rudolf Stumbecker. Sie wohnten dem Konzert, wie sollte es anders sein als Ehrengäste bei und sangen bei dem einen oder anderen Lied sogar kräftig mit.

Rusty bekam 4x Standing Ovations von seinem Publikum für seine 3 1/2 stündigen Las Vegas Show!
Ein wahnsinns Lob gilt aber der Las Vegas Band und den Technikern für die hervorragende Show!

Ein ganz großes Dankeschön an Gerhard Kößlbacher für die hervorragende Organisation der Aftershowparty in den Kavernen, wo die VIP-Gäste mit Lungauer Köstlichkeiten verwöhnt wurden. Danke auch an die Ferienregion Lungau (www.lungau.at) für die Lungauer Köstlichkeiten, vor allem an Frau Mag. Andrea Moser für Ihren Einsatz.

Ein ganz großes Dankeschön vor allem an meinen Sponsor WÜSTENROT, der es mir ermöglicht hat, mein 20 jähriges Bühnenjubiläum im wunderschönen Gewölbe der Kavernen (www.kavernen.at) zu feiern. Ein Dankeschön an meinen Bühnenfotograf Hans Prammer, danke an Agentur Schneider Press (www.schneider-press.de), Fotograf Hans Schitter und an Fotograf Paul Kößlbacher (www.paulk.at) für die super gelungenen Fotos!

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …