Rusty rockte mit seiner 12 Mann Las Vegas Band das ausverkaufte Republic

Salzburger Kronenzeitungsbericht hat geschrieben:

Standing Ovations beim Jubiläumskonzert: Begeistertes Publikum feierte im Republic einen genialen Tribute Artist
Elvis aus dem Lungau rockt Mozart Stadt

Den prickelnden Hauch von Las Vegas spürte man in der historischen Mozartstdt. "Rusty", der weltbeste Elvis-Tribute Artist rockte
mit 12 Spitzenmusikern der "Las Vegas Band" bereits zum 10. Mal die Bühne des Republic. Nicht selbstverständlich, wie er dankbar anmerkte,
war die fulminante Show wieder einmal ausverkauft. Ehrengäste wie sein Mentor Rudolf Quehenberger, Waterloo & Robinson, Hubert Palfinger,
Günter Kuhn, Harry Prünster uvm., Wings for Life-Geschäftsführerin Anita Gerhardter oder Präsident & Hyundai/Kia-Chef-Designer Peter Schreyer
konnten sich kaum auf den Plätzen halten. Denn Rusty, alias Rudi Stumbecker, sieht nicht nur aus wie Elvis, er bewegt sich auch so und zieht alle Blicke der Damenwelt mit dem einzigartigen King-Hüftschwung auf sich.Bei den Klängen von "Love Me Tender"gab es kein halten mehr. Die weiblichen Fans stürmten zur Bühne um einen der schweißgetränkten, begehrten weißen Schals und einen Kuss des Entertainers zu erhaschen. Im Publikum saßen auch die stolzen Eltern und viele Freunde aus seiner Lungauer Heimat. Dann erzählte Rusty, wie er als kleiner Junge mit 8 Jahren schon zu Mama sagte: "Ich will die Musik von Elvis Presley weiter leben lassen!"
Ein besonderes Highlight hatte seine Ehefrau Kathy im Gepäck. Die Sopranistin sang "My Heavenly Father" - das Publikum war begeistert. Auch Bruder Helmut alias SLIDE zeigte als Tenor sein Können bei "O Sole Mio". Extra für die neue "Unplugged Show von 1968" flog er in die Staaten, um sich sein 29. Outfit vom Originalschneider Mr. Gene Doucette fertigen zu lassen. Einen schwarzen Lederanzug, den Elvis bei seinem Comback 1968 nach acht Jahren Filmdrehs trug. - Danke dir meine liebe Antia für diesen wunderbaren Bericht, super genial geschrieben!!!

Vielen Dank auch an meinen Fotografen Konni Lagger - vielen DANK!!!

Bericht der Kronenzeitung Salzburg

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …