"Rusty & Las Vegas Band" live im ausverkauften Republic Salzburg

Rusty & Las Vegas Band im ausverkauften Republic Salzburg

RUSTY - Er schaut aus wie Elvis, bewegt sich wie er, wollte aber nie wie er sein – Das Phänomen Rusty begeisterte im Republic Salzburg das ausverkauft Haus!

Am 08. Oktober 2011 ging eine fulminante Show über die Bühne. Rusty live mit der Las Vegas Band im Republic – Ausverkauft!

Karl Moik sind schon viele Damenherzen zugefolgen, doch dieser Anblick dürfte ihn am Samstagabend beeindruckt haben: rund fünfzig Frauen alleer Altersklassen kreischen vor der Bühne im Republic und wollen einen Schal – den Schal von RUSTY.

Zu Beginn saßen die Fans aber spätestens bei „Love Me Tender“ schmachtete die Menge stehend. Man kann nicht anders, Rusty zieht einen mit.

Rusty, das ist der weltbeste Elvis-Impersonator, unter 4.000 Elvis Interpreten den ersten Platz in Palm Springs, aufgetreten in zahlreichen Shows in Las Vegas. Dass da „Unwissende“ skeptisch werden, versteht sich. Doch im Laufe des langen Abends (fast drei Stunden dauert die Show mit der Zwölf Mann-Band mit zahlreichen Standing Ovations) werden selbst Skeptiker zu Freunden: Der Lungauer stellt seine in Reihe eins sitzenden Eltern vor, erzählt wie er ihnen im Alter von acht Jahren sagt, er würde nicht Elvis werden wollen, aber seine Musik weiterleben lassen. Der Star begrüßt seinen Hausarzt Dr. Schoklitsch (der innerhalb einer Woche Rustys Rippenfellentzündung kurierte, sodass der Auftritt möglich war) und enge Freunde wie Alfons Schuhbeck. Auch zu Karl Moik hat der Entertainer eine enge Bindung. „Während der Stadl 30-Jahr-Jubiläum feierte, verbrachte er damals den Abend bei einem Konzert bei mir in Hallein“, erinnert sich Rusty stolz. Rusty kennt viele Gesichter im Publikum persönlich. 700 Zuseher fasste der Saal, 675 weitere Anfragen mussten abgewiesen werden!

Rusty plaudert aus der Schule: „Dieser Anzug wurde von den Original-Elvis –Schneidern angefertigt. Der wiegt zwölf Kilogramm. Hier auf der Bühne hat es 47,5 Grad, sagt das Thermometer. Der Anzug ist reines Polyester und es ist wahnsinnig heiß hier!

„In The Ghetto“. Der Saal brodelt, die Menge steht und klatscht. Ständig Standing Ovations!
Ein wahrer Entertainer - RUSTY

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …