Rockige Nacht mit Rusty live im Carpe Diem Salzburg

Heiß und rockig ging es am 05. April 2011 im Carpe Diem Salzburg zu. Rusty live in Concert und alle kamen zu dieser sensationellen Las Vegas Show!

„Ich bin schon ewig Rusty-Fan, er verkörpert Elvis wie kein anderer und wenn er singt glaubt man es steht der King selber auf der Bühne!“, freute sich Gundi Reibersdorfer schon vor dem Konzert im Carpe Diem. Einen genauen Blick auf den „Eagle- Suit“ - einem edlen Original- Kostüm warf auch Optikermeister Marcel Djalili der mit Ehefrau Sabine den Abend genoss. Unter den VIP´s waren: Matthias MOOSLEITNER, Günther und Irmgard KUHN, Rudolf & Katharina QUEHENBERGER, Johann GRUBER (Horega) mit Gattin, Recon Chef und Sponsor von Rusty Mario SCHITTER mit Freundin Sonja, Michaela FREY, Thomas SUPERSBERGER mit Gattin Ulrike, Josef SEIWALD (Steuerberater) uvm...

Elvis-Impersonator Rusty alias Rudi Stumbecker freute sich im Carpe Diem zu singen und erklärte dem Hausherrn, Roland Neulinger: “Es ist für mich eine große Ehre, dass ich in diesem Haus spielen darf!“ und sang für den Gastgeber und seine Ehefrau Katharina seinen Liebelingssong – In the Ghetto.

Sold Out und Standing Ovations für RUSTY!

Ein herzliches Dankeschön an meinen Fotografen Uwe Brandl für die Bereitstellung der Fotos - www.salzburg-cityguide.at

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …