Buchpräsentation "Rusty - Mein Leben mit Elvis Presley"

Am 16. Oktober 2015 (Geburtstag von Rusty) wurde seine Autobiografie "Rusty - Mein Leben mit Elvis Presley" von Dr. Klaus Heitzmann (Autor) im Restaurant RIF´S vorgestellt.

Auch seine CD mit Rudolf Quehenberger (ehem. Fußballpräsident Salzburg) unter dem Motto "Rock´n Roll" wurde mit Livegesang präsentiert.

Zur Premierenfeier kamen unter anderem: Honorarkonsul Hubert Palfinger mit seiner Frau Petra, Schauspieler Karl Merkatz mit seiner Frau Martha, Regisseur Reinhard Schwabenitzky und seiner Frau Schauspielerin Elfi Eschke, Günter & Irmi KUHN, Landesrat Hans Mayr, Matthias und Martina Moosleitner, Pfarrer Bernhard Rohrmoser (Mariapfarr), Quehenberger Logistic Christian Fürstaller, Sport & Mode Karl Reyer mit seiner charmanten Gattin und viele mehr.

Es war eine überaus gelungene Präsentation vom Buchautor Dr. Klaus Heitzmann und vor allem eine super Performance von Rudolf Quehenberger mit Rusty. Die Gäste tobten im Saal.

Von ganzem Herzen möchte ich mich hiermit beim Chef des Restaurants "RIFS" Herrn Manfred Neudegger und seine Crew bedanken für die köstliche Verpflegung und professionelle Bewirtung der Gäste.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an das Fernsehen und Presse, Salzburger Kronenzeitung, Salzburger Nachrichten, Servus TV (vielen Dank an Herrn Ferdinand Wegscheider) und an das RTS Team Resi und Tom für die tollen Beiträge, DANKE!

Ich widme mein Buch von ganzem Herzen meinem Sohn Rudi, meiner Frau Kaharina und meiner gesamten Familie Stumbecker in Dankbarkeit für die großartige Unterstützung während meiner beruflichen Laufbahn als professioneller Elvis Tribute Artist seit 25 Jahren!

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …