China Tournee von Rusty 2013

3 Superkonzerte binnen 1 Woche gab Rusty in China zum Besten mit Standing Ovations

Nach Salzburg zurückgekehrt, blickt Rusty auf eine seiner erfolgreichsten und bewegensten Tourneen – jene in China - zurück.

Julia Kent, die berühmte Schauspielerin aus München, organisierte durch ihre hervorragenden Kontakte eine super China Tournee für Rusty. Die Tour startete im Rahmen der Miss Supranational Wahl 2013 in Taiyuan, dann ging es weiter nach Singapur und zuletzt nach Beijing (Peking).

RUSTY: Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das Chinesische Publikum so auf Elvis Presley abfährt und die Person Elvis so verehrt wird. In China nennt man Elvis – „Māo wáng“

Auch ich bekam immer und jeden Tag die Zurufe dieses Namens, was mich auch sehr ehrte. Es gab täglich, egal wo ich mich befand, zahlreiche Autogrammstunden und Fototermine. Es waren 3 fantastische Konzerte mit tobenden und überaus begeisterten Publikum. Keiner konnte sich mehr auf den Plätzen halten und es gab bei jedem Konzert zahlreiche Standing Ovations.

Nach 23 Jahren als hauptberuflicher Entertainer, ging für mich ein Lebenstraum in Erfüllung, denn mein Wunsch war immer nach China zu reisen und dort meine Shows zu präsentieren. Das ich das Publikum so begeistern und glücklich machen konnte, erfüllt mich mit Stolz. Aufgrund dieser erfolgreichen Tournee konnte Rusty im Asiatischen Raum Fuß fassen und werden daher zahlreiche Konzerte folgen.

Das größte Highlight war für Rusty sein Fernsehdebut in China. Das zweite Fernsehen strahlte die Sendung aus und erreichte eine Zuschauerquote von 200. Millionen Zusehern.

Am 08. September 2013 fliegt Rusty nach Minsk zur Endausscheidung der Miss Supranational 2013 und wird dort das russische Publikum begeistern.

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …