Gästebuch


Anzahl der Einträge: 327

Kommentar von Elisabeth Magerl | 2018-04-07

Sehr geehrter Rusty,
gestern Abend, 06.04.18, war ich mit meiner Muttr in Ihrem Konzert in der Bachschmiede. Wir hatten viel Spaß, und waren begeistert von Ihrem Entertainment. So ein Hauch Vegas macht wirklich Spaß. Vor 27 Jahren war ich in Vegas, leider wußte ich da noch nichts von Ihnen, aber ich war in der Show von Siegfried & Roy.
Ich war die, die Ihnen gestern sagte, das ein Teil meiner Verwandtschaft auch aus dem Lungau ist. Sind die wirklich so schlimm. Es gibt ja noch einen berühmten Lungauer. Sepp Holzner, der Agrar-Rebell. Kennen Sie ihn?
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Elisabeth Magerl

Liebe Elisabeth!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Schön, dass ihr immer wieder zu meinen Konzerten kommt, denn ohne sein Publikum ist ein Künstler einfach nichts!!! Vor 27 Jahren hatte ich noch keine Show in Las Vegas! Wegen dem Lungau, ich liebe den Lungau, aber die Leute sind nicht schlimm, nur ich spiele nie mehr im Lungau, dass habe ich gesagt und sonst nichts. Alles andere kann man sich dann denken. Ich lebe und liebe meinen Lungau - meine Heimat und ich hoffe, er wird sich auch nicht ändern, z. B. McDonalds, Kinos, das brauchen wir hier alles nicht! Vielleicht sehen wir uns mit der großen Las Vegas Show - 12 Mann Band - am 06. Oktober 2018 im Republic Salzburg, ich würde mich sehr freuen. Alles Liebe und vor allem viel Gesundheit, RUSTY

Kommentar von Brigitte | 2018-02-18

Hallo lieber Rusty!
Einfach nur mal so ein paar liebe Grüsse an Dich. Erika ist am Wochenende bei mir, und wir genießen die gemeinsame Zeit mit Erinnerungen an Deine tollen Konzerte, die wir schon erlebt haben und hören natürlich die Musik dazu. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen. Bleib gesund und grüße Deine ganze Familie von uns. Ganz liebe Grüsse von Brigitte und Erika

Hallo meine Lieben!
Vielen herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich wie immer sehr gefreut, wieder einmal von euch zu hören. Auch ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und alles Gute für Erika, ich freue mich euch wieder persönlich zu sehen, alles Liebe RUSTY

Kommentar von Brigitte | 2018-01-08

Lieber Rusty!
Heute denken wir noch intensiver an Elvis als sonst. Es ist ja auch sein Geburtstag. Ein Tag ohne seine Musik zu hören, das ist kein schöner Tag. So danken wir ihm immer wieder aber heute ganz besonders. Und das teilen wir mit den Fans und natürlich mit Dir. Wir sind in Gedanken in Memphis. Dir wünsche ich heute auch einen sehr schönen Tag und liebe Grüsse an Deine Familie. Alles Liebe Brigitte

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ja, heute ist ein besonderer Tag, ein Tag zum Genießen.
Heute vor 83 Jahren wurde der größte Rock n Roll Entertainer aller Zeiten geboren. Ein wirklicher Grund zum Feiern für mich und das macht auch ihr. Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen im Jahre 2019 - vielleicht schafft ihr es am 06. Oktober 2018  - zu meiner Las Vegas Show mit 14 Mann - nach Salzburg zu kommen, ich würde mich sehr freuen. Vielleicht???? Dickes Bussi an euch alle, bleibt gesund und ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr 2018, besonders Erika, Rusty

Kommentar von Eike Thiel | 2017-12-27

Guten Morgen aus Deutschland. Rusty, ich war Ende März/Anfang April 2017 bei einer Show von Dir in Celle. Es war so großartig, dass ich mir vorgenommen habe, wann immer Du in der der Nähe von Celle einen Auftritt hast, will ich dabei sein. Leider finde ich aber partout für 2018 keinen einzigen Auftritt von Dir in Deutschland. Aber Du kommst doch 2018 sicher nach Deutschland, oder?
Dir einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2018. Gott segne Dich. LG Deine Eike

Liebe Eike!
Vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Leider kommen wir über die Agentur Huffevents erst wieder Anfang 2019 nach Deutschland.
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2018!", bitte bleib gesund und ich freue mich euch alle wieder in Deutschland zu sehen, dickes Bussi RUSTY