Gästebuch

Kommentar von Helene Scherzer |

Hallo Rusty!
wir sehen uns morgen in villach am hauptplatz und wir freuen uns schon alle sehr auf Dich!
Ganz liebe Grüsse von
Kilian, Helene, Matthias, annika, valentina, thomas und linda

Antwort von RustyAKT

Hallo meine Lieben!
Ich freue mich sehr auf euer Kommen, es wird ein super Konzert.
Ich ziehe den Hut vor euer Familie, 5 Kinder, Papa und Mutti kommen immer zu meinen Konzerten!!!
Ihr seid wirklich eine Vorzeigefamilie. Nun kenne ich Helene schon seit dem - ich glaube - 5 Lebensjahr und nun ist sie schon eine hübsche junge Frau. So vergeht die Zeit.
Ich freue mich auf heute, alles Liebe, euer Rusty

Kommentar von Helene Scherzer |

Hallo rusty!
Schön, dass wir uns beim arneitz wieder getroffen haben. Wir haben uns alle sehr gefreut! Das Konzert war einfach traumhaft!
Wie versprochen haben Wir Dir das referat von Kilian auf Deine Kontaktadresse Management hochgeladen.
Wir hoffen, es geht euch allen gut und wünschen Dir bzw. euch alles Liebe!
Ganz liebe Grüße von uns allen!
Helene, Kilian, Matthias, Annika, Valentina und Thomas mit Linda

Antwort von RustyAKT

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich wirklich gefreut, euch wieder zu sehen.
Ich habe das Bild was Kilian gestaltet hat heruntergeladen. Also ich muss euch sagen, wirklich super, ein Referat über mich geschrieben - unglaublich. Und er ist noch soooooo jung und so ein Fan von mir, das macht mich wirklich stolz. Dafür singe ich ihm wieder sein Lieblingslied "Teddy Bear".
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen, dickes Bussi an Helene, RUSTY

Kommentar von Monika Ludwig |

Mein Lieber Freund,
super war dein Konzert letzten sonntag, die Auswahl der Songs hat mir echt gut gefallen :-), auch wenn die Lautstärke sehr gedrosselt ausfällt.
Ich möchte dir auch auf diesem Wege für 20 Jahre Freundschaft danken, die uns verbindet. Du bist ein ganz besonderer mensch und ein klasse Künstler. Ich bin froh, dass ich dich 1998 beim Tollwood in München kennengelernt habe. ich freue mich auf viele folgende Konzerte und wenn möglich anschließende nette treffen.
bleib gesund, grüß deine tolle Familie einschließlich Eltern und Geschwister und drück den kleinen Rudi mal für mich.
Keep on rockin - tcb, or besser tlc,
auf weitere 20 Jahre :-)
moni

Antwort von RustyAKT

Hallo meine liebe Moni!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Auch ich habe mich sehr gefreut, dich beim Arneitz wieder zu sehen. Es war ein super Konzert, leider können wir die Lautstärke nicht so spielen wie gewohnt, da Herr Pressinger immer wieder eine Anzeige von einen super Nachbarn bekommt. Wirklich schade, da macht einer etwas und bekommt dafür nur Brügel. Aber ich kann der Fam. Pressinger nur gratulieren, sie lassen sich nicht aus dem Konzept bringen und fahren die Shows, wenn auch nur mit 93 dB.
Ach wie schnell die Zeit vergeht, nun kennen wir uns wirklich schon seit 20 Jahren. Das war das Konzert beim Tollwood Fest in München bei Alfons Schuhbeck. Und immer kommst du zu meinen Konzerten, DANKE für die Freundschaft, die ich wirklich sehr schätze. Ich wünsche dir liebe Moni samt Familie alles Gute und freue mich heute schon, dich wieder gesund zu sehen, RUSTY

Kommentar von Marco Graff |

Hallo Rusty schön das du mit deiner Berufung ein Idol am Leben hältst.
Hau Rein Rock on

Antwort von RustyAKT

Hallo Marco!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Schön, dass ihr immer zu meinen Konzerten kommt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, alles Liebe RUSTY

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …