Gästebuch

Kommentar von Helene scherzer |

HALLO RUSTY!
DEIN KONZERT BEIM ARNEITZ WAR EINFACH SENSATIONELL! DIE STIMMUNG WAR TOLL! KILIAN WAR SO SEHR GERÜHRT, dass du sein lied "teddybear" nur für ihn gesungen hast, so dass er total überfordert war. es macht ihn sehr stolz, danke! die kinder sind immer ganz aufgeregt, dich so nah zu sehen und singen zu hören. es ist für uns immer schön, diese freude in ihren augen zu sehen.
Wir wünschen dir alles liebe! ganz liebe grüsse an Dich, kathY und Rudi!
helene, kilian, matthias, annika und valentina mit thomas und linda

Antwort von Rusty

Hallo meine Lieben!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Vielen Dank auch für euer Kommen.
Eine 7köpfige Familie, die immer zu meinen Konzerten kommt, respekt. Helene ist nun wirklich eine bezaubernde Frau geworden, wirklich hübsch!!!
Auch du veränderst dich nicht und meinen größten Respekt in der heutigen Zeit 5 Kinder haben, BRAVO!!!
Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, alles Liebe und allen ein dickes Bussi, euer RUSTY

Kommentar von Sabine Lagler |

Lieber Rusty,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen schöne und besinnliche Weihnachten,
einen guten rutsch und viel glück und gesundheit im neuen Jahr.
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne und sehr berührende Gospelkonzert in der Bachschmiede.
Ich freue mich auf ein wiedersehen .
alles liebe
deine sabine

Antwort von Rusty

Liebe Sabine!
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2019!"
Vielen Dank für deine Treue und das du immer zu meinen Konzerten kommst, danke dir von Herzen.
Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, vielleicht einmal bei Brigitte im Sonnenstudio in Tamsweg.
Alles Liebe und Toi Toi Toi im neuem Jahr 2019, RUSTY

Kommentar von Thomas |

du bist nicht nur ein Sensationeller Entertainer , sondern auch ein sehr netter
Mensch

Antwort von Rusty

Danke dir lieber Thomas für deine lieben Worte, das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.
Freue mich schon bald wieder bei euch im Ländle zu sein,
alles Liebe Rusty

Kommentar von christian leser |

du bist nicht nur ein unwahrscheinlicher Entertainer wie Elvis es war sondern auch ein sehr sozialer mensch es ist mir eine ehre dich zu kennen. auch danke dass du bereits für meine nächste benefizveranstaltung am 14.04.2020 zugesagt hast danke du bist ein echter freund dein freund Christian

Antwort von Rusty

Lieber Christian!
Es ist mir eine Ehre für dein Benefizkonzert am 14.04.2020 etwas beizutragen. Was du durchgemacht hast, meinen größten Respekt.
Auch ich schätze dich als Mensch sehr. Ein großer Kämpfer.
Danke für die lieben Worte in meinem Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut, DANKE, liebe Grüße Rusty

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …