Gästebuch

Kommentar von Thomas |

du bist nicht nur ein Sensationeller Entertainer , sondern auch ein sehr netter
Mensch

Antwort von Rusty

Danke dir lieber Thomas für deine lieben Worte, das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.
Freue mich schon bald wieder bei euch im Ländle zu sein,
alles Liebe Rusty

Kommentar von christian leser |

du bist nicht nur ein unwahrscheinlicher Entertainer wie Elvis es war sondern auch ein sehr sozialer mensch es ist mir eine ehre dich zu kennen. auch danke dass du bereits für meine nächste benefizveranstaltung am 14.04.2020 zugesagt hast danke du bist ein echter freund dein freund Christian

Antwort von Rusty

Lieber Christian!
Es ist mir eine Ehre für dein Benefizkonzert am 14.04.2020 etwas beizutragen. Was du durchgemacht hast, meinen größten Respekt.
Auch ich schätze dich als Mensch sehr. Ein großer Kämpfer.
Danke für die lieben Worte in meinem Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut, DANKE, liebe Grüße Rusty

Kommentar von Brigitte |

Happy Birthday lieber Rusty!
Heute an Deinem Geburtstag denken alle Deine Fans in und um bremen noch mehr an Dich als sonst. Ich wünsche Dir von ganzem herzen alles liebe und gute, glück un erfolg weiterhin im privatleben und auf der bühne und ganz viel gesundheit. diesen wünschen schließen sich unter anderem an erika, jutta, angelika, dieter, dietmar, peter und noch andere, die gerne zu deinem nächsten konzert mitkommen möchten. wir wünschen dir einen schönen tag. genieß ihn mit deiner familie und grüsse bitte alle.
alles liebe für dich brigitte

Antwort von Rusty

Hallo meine Lieben!
Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr über euren Gästebucheintrag gefreut.
Bleibt mir treu im Norden Deutschlands und ich freue mich heute schon auf ein gesundes Wiedersehen mit euch, ganz ganz liebe Grüße an Erika
und ein dickes Bussi für dich und Erika, euer RUSTY

Kommentar von Elisabeth |

Hallo Rusty, ein grosses danke An dich, deine frau und deiner band wieder für die Super show im Republik - ausverkauft wie in den letzten jahren!!! Ich freue mich auf Nächstes Jahr -herzliche grüße elisabeth....ich habe mein lieblingslied gefunden: what now my love....das kannte ich gar nicht von elvis, danke dass ich es durch dich kennenlernen durfte

Antwort von Rusty

Hallo meine liebe Elisabeth!
Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, "What Now My Love" ist einer der schwierigsten Songs die Elvis jemals gesungen hat. Viele Interpreten ändern die Tonart, aber meine Version, das mein Orchester in Las Vegas eingespielt hat, ist die Originaltonart vom King!!! Und das muss man einmal schaffen. Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, vielleicht am 16. 02. 2019 in der Bachschmiede - Premiere Unplugged Show von 1968 mit meiner 5 Mann Band - Tickets ab November 2018 auf oeticket.com - einfach Rusty - eingeben. Dickes Bussi und alles Gute, RUSTY

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …