Gästebuch

Kommentar von Monika Ludwig |

Mein Lieber Freund,
super war dein Konzert letzten sonntag, die Auswahl der Songs hat mir echt gut gefallen :-), auch wenn die Lautstärke sehr gedrosselt ausfällt.
Ich möchte dir auch auf diesem Wege für 20 Jahre Freundschaft danken, die uns verbindet. Du bist ein ganz besonderer mensch und ein klasse Künstler. Ich bin froh, dass ich dich 1998 beim Tollwood in München kennengelernt habe. ich freue mich auf viele folgende Konzerte und wenn möglich anschließende nette treffen.
bleib gesund, grüß deine tolle Familie einschließlich Eltern und Geschwister und drück den kleinen Rudi mal für mich.
Keep on rockin - tcb, or besser tlc,
auf weitere 20 Jahre :-)
moni

Antwort von RustyAKT

Hallo meine liebe Moni!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Auch ich habe mich sehr gefreut, dich beim Arneitz wieder zu sehen. Es war ein super Konzert, leider können wir die Lautstärke nicht so spielen wie gewohnt, da Herr Pressinger immer wieder eine Anzeige von einen super Nachbarn bekommt. Wirklich schade, da macht einer etwas und bekommt dafür nur Brügel. Aber ich kann der Fam. Pressinger nur gratulieren, sie lassen sich nicht aus dem Konzept bringen und fahren die Shows, wenn auch nur mit 93 dB.
Ach wie schnell die Zeit vergeht, nun kennen wir uns wirklich schon seit 20 Jahren. Das war das Konzert beim Tollwood Fest in München bei Alfons Schuhbeck. Und immer kommst du zu meinen Konzerten, DANKE für die Freundschaft, die ich wirklich sehr schätze. Ich wünsche dir liebe Moni samt Familie alles Gute und freue mich heute schon, dich wieder gesund zu sehen, RUSTY

Kommentar von Marco Graff |

Hallo Rusty schön das du mit deiner Berufung ein Idol am Leben hältst.
Hau Rein Rock on

Antwort von RustyAKT

Hallo Marco!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Schön, dass ihr immer zu meinen Konzerten kommt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, alles Liebe RUSTY

Kommentar von Britta Tebroke |

Hallo Rusty! Ich war gestern bei Deinem Konzert auf der Arneitz-Bühne. Es war wieder der Hammer!!! Glücklicherweise kommst Du nochmal während unseres Urlaubs nach Faak. Ich freue mich schon.

Antwort von RustyAKT

Hallo Britta!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Schön, dass ihr immer zu meinen Konzerten kommt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr, alles Liebe RUSTY

Kommentar von Harry Nelkenbrecher |

Hallo Rusty
Gestriges Konzert einfach spitze spitze... so was von können war u.bin ein Elvis Fan habe hunderte Platten von Elvis u.DVD ich kenne KEINEN Unterschied so was von original Deine Stimme Dein Auftreten die Bewegungen Danke für den wunderschönen Abend wir haben getanzt und uns in die Vergangenheit "zurückverstzt".Wir sind ja schon dauergäste im schönen Lungau u.freuen uns schon aufs nächste Konzert mit Deiner Band.
Viele GRüße
Harry

Antwort von RustyAKT

Hallo Harry!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Danke für das große Kompliment. Es freut mich immer, wenn du mit deiner Familie zu meinen Konzerten kommst. Auch ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen mit euch, speziell mit dir am 06. Oktober 2018 in Salzburg mit der Las Vegas Band, bis dahin alles Gute und danke für deine TREUE. RUSTY

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …