Gästebuch

Kommentar von Britta Tebroke |

Hallo Rusty! Ich war gestern bei Deinem Konzert auf der Arneitz-Bühne. Es war wieder der Hammer!!! Glücklicherweise kommst Du nochmal während unseres Urlaubs nach Faak. Ich freue mich schon.

Antwort von RustyAKT

Hallo Britta!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Schön, dass ihr immer zu meinen Konzerten kommt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr, alles Liebe RUSTY

Kommentar von Harry Nelkenbrecher |

Hallo Rusty
Gestriges Konzert einfach spitze spitze... so was von können war u.bin ein Elvis Fan habe hunderte Platten von Elvis u.DVD ich kenne KEINEN Unterschied so was von original Deine Stimme Dein Auftreten die Bewegungen Danke für den wunderschönen Abend wir haben getanzt und uns in die Vergangenheit "zurückverstzt".Wir sind ja schon dauergäste im schönen Lungau u.freuen uns schon aufs nächste Konzert mit Deiner Band.
Viele GRüße
Harry

Antwort von RustyAKT

Hallo Harry!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Danke für das große Kompliment. Es freut mich immer, wenn du mit deiner Familie zu meinen Konzerten kommst. Auch ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen mit euch, speziell mit dir am 06. Oktober 2018 in Salzburg mit der Las Vegas Band, bis dahin alles Gute und danke für deine TREUE. RUSTY

Kommentar von helga |

Hallo rusty wir haben dich schon oft gesehen in arneitz jetzt bist du in bruck 30 km von uns entfernt.Wäre gerne gekommen hatte uns gefreut Dichter treffen.Aber koennten nur eine 1/2 stunde bleiben aus familiären gruenden lg helga

Liebe Helga!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Wie gesagt, ich bin am 18. Mai 2018 in Bruck/Mur, vielleicht können wir uns vor dem Auftritt treffen, es wird sehr viel los sein auf diesem Tag, einfach bei mir vor oder nach der Bühne melden. Alles Liebe und ich freue mich auf deinen Besuch, RUSTY

Kommentar von Elisabeth Magerl |

Sehr geehrter Rusty,
gestern Abend, 06.04.18, war ich mit meiner Muttr in Ihrem Konzert in der Bachschmiede. Wir hatten viel Spaß, und waren begeistert von Ihrem Entertainment. So ein Hauch Vegas macht wirklich Spaß. Vor 27 Jahren war ich in Vegas, leider wußte ich da noch nichts von Ihnen, aber ich war in der Show von Siegfried & Roy.
Ich war die, die Ihnen gestern sagte, das ein Teil meiner Verwandtschaft auch aus dem Lungau ist. Sind die wirklich so schlimm. Es gibt ja noch einen berühmten Lungauer. Sepp Holzner, der Agrar-Rebell. Kennen Sie ihn?
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Elisabeth Magerl

Liebe Elisabeth!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Schön, dass ihr immer wieder zu meinen Konzerten kommt, denn ohne sein Publikum ist ein Künstler einfach nichts!!! Vor 27 Jahren hatte ich noch keine Show in Las Vegas! Wegen dem Lungau, ich liebe den Lungau, aber die Leute sind nicht schlimm, nur ich spiele nie mehr im Lungau, dass habe ich gesagt und sonst nichts. Alles andere kann man sich dann denken. Ich lebe und liebe meinen Lungau - meine Heimat und ich hoffe, er wird sich auch nicht ändern, z. B. McDonalds, Kinos, das brauchen wir hier alles nicht! Vielleicht sehen wir uns mit der großen Las Vegas Show - 12 Mann Band - am 06. Oktober 2018 im Republic Salzburg, ich würde mich sehr freuen. Alles Liebe und vor allem viel Gesundheit, RUSTY

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …