Gästebuch

Kommentar von Brigitte |

Happy Birthday lieber Rusty!
Heute an Deinem Geburtstag denken alle Deine Fans in und um bremen noch mehr an Dich als sonst. Ich wünsche Dir von ganzem herzen alles liebe und gute, glück un erfolg weiterhin im privatleben und auf der bühne und ganz viel gesundheit. diesen wünschen schließen sich unter anderem an erika, jutta, angelika, dieter, dietmar, peter und noch andere, die gerne zu deinem nächsten konzert mitkommen möchten. wir wünschen dir einen schönen tag. genieß ihn mit deiner familie und grüsse bitte alle.
alles liebe für dich brigitte

Antwort von Rusty

Hallo meine Lieben!
Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr über euren Gästebucheintrag gefreut.
Bleibt mir treu im Norden Deutschlands und ich freue mich heute schon auf ein gesundes Wiedersehen mit euch, ganz ganz liebe Grüße an Erika
und ein dickes Bussi für dich und Erika, euer RUSTY

Kommentar von Elisabeth |

Hallo Rusty, ein grosses danke An dich, deine frau und deiner band wieder für die Super show im Republik - ausverkauft wie in den letzten jahren!!! Ich freue mich auf Nächstes Jahr -herzliche grüße elisabeth....ich habe mein lieblingslied gefunden: what now my love....das kannte ich gar nicht von elvis, danke dass ich es durch dich kennenlernen durfte

Antwort von Rusty

Hallo meine liebe Elisabeth!
Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, "What Now My Love" ist einer der schwierigsten Songs die Elvis jemals gesungen hat. Viele Interpreten ändern die Tonart, aber meine Version, das mein Orchester in Las Vegas eingespielt hat, ist die Originaltonart vom King!!! Und das muss man einmal schaffen. Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, vielleicht am 16. 02. 2019 in der Bachschmiede - Premiere Unplugged Show von 1968 mit meiner 5 Mann Band - Tickets ab November 2018 auf oeticket.com - einfach Rusty - eingeben. Dickes Bussi und alles Gute, RUSTY

Kommentar von Helene Scherzer |

Hallo Rusty!
Wir hoffen, es geht Dir und Deiner Familie gut! Wirklich jeden Tag wird bei uns zu Hause über Dich gesprochen. Es vergeht kein einziger Tag! Annika erzählt jeden Tag, dass sie erst, nachdem sie geweint hatte, ein Bussi von Dir bekommen hat. Wir müssen immer schmunzeln, wenn sie das erzählt... weil es ja schon mehr als 2 Monate her ist...aber das beschäftigt sie, obwohl sie erst drei ist. Du musst bitte das nächste Mal unseren beiden kleinen Mäusen ein Bussi geben;) Kilian ist noch immer ganz fasziniert, Dich ganz nah erlebt zu haben! Auf jeden Fall denken wir ganz oft an Dich, da all Deine CD´s in unserem Haus gespielt werden, und das gleichzeitig in drei verschiedenen Räumen, alle zur selben Zeit und alle singen herzhaft mit. Vielleicht bist Du mal wieder in unserer Nähe, bevor die Saison beim Arneitz wieder beginnt, dann dauert die Zeit bis dahin nicht all zu lange. Von uns allen ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie. Helene, Kilian, Matthias, Annika, Valentina mit Thomas und Linda

Antwort von Rusty

Hallo meine Lieben!
Vielen herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde nicht vergessen die Bussis auf die Wange nachzuholen. Es freut mich für Kilian, er ist ein ganz liebe Bub und natürlich auch wenn ihr meine CD auf und ab spielt, danke dafür. Wahre Fans.  Sobald ich irgendwo in der Nähe von euch spiele, lass ich es euch sofort wissen. Ein dickes Bussi für meine Helene, alles Liebe euch allen, TCB...Rusty

Kommentar von Brigitte |

Hallo lieber Rusty!
Liebe Grüsse kommen mal wieder für dich aus bremen von Brigitte und erika. Leider konnten wir dich in diesem jahr noch nicht sehen und hören, aber wir hoffen,dass es im nächsten jahr klappt. Am todestag von elvis waren wir im kino und haben das konzert von 1968 gesehen. es waren unglaublich viele fans dort. elvis lebt weiter, und das ist toll. bleib gesund und liebe grüsse an deine ganze famile. bis zum wiedersehen im nächsten jahr . wir freuen uns schon sehr. alles liebe für dich brigitte und erika

Antwort von Rusty

Liebe Brigitte!
Vielen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ihr seid doch meine treuesten Fans im Norden Deutschlands.
Ich hoffe nur, dass Dennis nächstes Jahr 2019 etwas macht, bis heute hat er sich bei mir nicht gemeldet, vielleicht versucht ihr es einmal, einen kleinen Anstoß zu geben. Vielleicht ist er auch ziemlich mit seinem neuen Lokal beschäftigt. Wäre schade, wenn ich nicht für euch singen könnte.
Elvis Musik wird immer leben, da gibt es uns alle nicht mehr, er ist und bleibt der einzigwahre KING!!!
Ich hoffe Erika geht es gut, ganz liebe Grüße an Dietmar, dickes Bussi Rusty

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …