Rusty rockte mit seiner 12 Mann Las Vegas Band die ausverkaufte Szene Salzburg 2023

Standing Ovations beim begeisterten Publikum feierte Rusty - Elvis Tribute Artist
die Szene Salzburg

Den prickelnden Hauch von Las Vegas spürte man in der historischen Mozartstadt. "Rusty", der weltbeste Elvis-Tribute Artist rockte am 07. Oktober 2023 mit 12 Spitzenmusikern der "Las Vegas Band" bereits zum 15. Mal die Bühne Szene Salzburg. Nicht selbstverständlich in dieser schwierigen Zeit,
wie er dankbar anmerkte, war die fulminante Show wieder einmal ausverkauft. Ehrengäste wie Österreich Wirtschaftskammer Präsident Mag. Dr. Harald Mahrer, Landeshauptfraustellvertreter Frau Marlene Svazek, Schotterbaron Mathias Moosleitner, Leonhard Schitter uvm., Sponsor & Geschäftsführer Arni Fiala (FIALA & PARTNER - immobilien gmbh) konnten sich kaum auf den Plätzen halten. Denn Rusty, alias Rudi Stumbecker, sieht nicht nur aus wie Elvis, er bewegt sich auch so und zieht alle Blicke der Damenwelt mit dem einzigartigen King-Hüftschwung auf sich. Bei den Klängen von "Love Me Tender" gab es kein halten mehr. Die weiblichen Fans stürmten zur Bühne um einen der schweißgetränkten, begehrten weißen Schals und einen Kuss des Entertainers zu erhaschen. Im Publikum saßen auch die stolzen Eltern Rudolf & Berta Stumbecker. Dann erzählte Rusty, wie er als kleiner Junge mit 8 Jahren schon zu Mama sagte: "Ich will die Musik von Elvis Presley weiter leben lassen!"
Auch Bruder Helmut alias SLIDE zeigte als Tenor sein Können bei "O Sole Mio". !!!
Das Highlight dieses Abends aber war Rusty´s Sohn Rudi als er nach "Can´t Help Falling in Love" auf die Bühne ging und die berühmten Worte von Al Dvorin sagte:" Ladies and Gentlemen - Rusty has left the building, thank you and good night!" - dafür bekam er tosenden Applaus!!!

Vielen Dank auch an meinen Fotograf Manfred LAUX - www.pressefotolaux.com - für die super tollen Fotos!!!

Ein spezieller großer DANK geht an meinen Sponsor & Freund Arni Fiala - www.fiala-partner.at

 

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung Weiterlesen …