Beiträge vorhanden : 241
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25  >
Von :  sibylle  Am :  22.09.2011 22:03 Uhr E-Mail
ich und meine familie sind große fans von dir
bin echt glücklich so knapp neben arnitz zu wohnen so konnten wir in den letzten drei jahren jeden auftritt besuchen
die musik ist jedes mal ein genuß und der auftritt immer wieder spitze
freu mich schon auf 7 oktober da wir dort das glück haben dabei zu sein
freuen uns schon auf das event
is ein geschenk für meinem freund zum jahrestag
danke pille

Liebe Pille!
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mich sehr darüber gefreut. Bin sehr stolz, dass du immer zu meinen Konzerten zum Arneitz fährst. Aber das am 08. Oktober wird ein Superklassiker, diese Show dauert 3 1/2 Stunden mit meinen 15 Musikern! Freue mich auf dein Kommen samt Freund und bis dahin alles Gute, liebe Grüße RUSTY


Von :  irene  Am :  12.09.2011 09:19 Uhr E-Mail
Hallo lieber Rusty! Habe mich sehr gefreut, daß Du wieder in der Nähe warst (Böheimk), mein Freund, den ich seit 1 1/2 Jahre habe, ist auch schon Dein Fan, denn er war schon in der Franziskanerkirche begeistert und jetzt wieder. Super war, daß Du auch Lieder im Progr. hattest, die ich noch nie von Dir hörte, wie Lawdy Miss Clawdy oder Words und such a night. Es ist immer wieder ein Genuß, Dir zuzuhören.
Alles Liebe, Irene und Christian

Hallo meine Lieben!
Herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut. War eine super Show in Böheimkirchen, sensationelles Publikum, einfach großartig. Auch mir macht es Spaß, solche Lieder zu singen, aber die wichtigsten Songs von Elvis sind einfach die Standartnummern für meine Fans. Sobald die Show länger dauert, baue ich diese Songs ein. Am 08. Oktober 2011 im Republic hörst du nur diese Songs, die du liebst, denn das ist speziell die Las Vegas Show mit einer 15 Mann Band! Freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, vielleicht auch schon am 08. Oktober in Salzburg???? Alles Gute und viel Glück, euer RUSTY


Von :  Erika de Pasqualin  Am :  06.09.2011 15:02 Uhr WWW. E-Mail
Hallo, Rusty !
Liebe Grüsse aus Villach! Dein Auftritt
beim Zumtobelfest war einfach grossartig! Meine Freundin Heidi war auch total begeistert, sie war froh, dass ich sie mitgenommen habe.Ich freue
mich schon sehr auf Salzburg,ich komme
mit meiner Schwester,sie hat am 8.Oktober Geburtstag, es ist ein Geburtsagsgeschenk für sie.
Kennst Du übrigens das Buch von George
Klein :"Elvis mein bester Freund"? Es
würde mich interessieren,was Du davon
hältst.
Alles Liebe Erika

Liebe Erika!
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe gestaund, wie du plötzlich vor mir in Dornbirn gestanden bist. Es war ein super Abend mit euch. Freue mich nun schon sehr auf das Konzert in der Nikolaikirche. Wir starten die Werbung für das Konzert nach dem 08. Oktober!!!Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und ein dickes Bussi aus dem Lungau, RUSTY
PS: Das Buch habe ich von George Klein, ich finde, er hat alles genau so geschrieben, wie es sich abgespielt hatte. Denn George ist wirklich ein super Schulfreund von Elvis gewesen, auch Priscilla hat großes Lob über dieses Buch gegeben!


Von :  Ilona Auer  Am :  05.09.2011 16:53 Uhr E-Mail
Hallo Rusty,
das 45-jährige WSV Fest bei Zumtobel war
ein super Fest, besonders dein Auftritt, also das war der Hammer.
Wir hätten dich am liebsten nicht mehr von der Bühne gelassen, so eine Stimmung hast du mit deinem supertollen Auftritt in das Festzelt gebracht. Vielen, vielen Dank Rusty, auch im Namen vieler Teilnehmer die deinen genialen Auftritt miterlebt haben.
Danke und liebe Grüße
Ilona

Liebe Ilona!
Auch dir möchte ich von ganzem Herzen danken für deinen unermüdlichen Einsatz bei dieser großen Firmenfeier. Es war einfach ein super Abend und die Stimmung am Kochen. Einfach ein super Publikum. Großen Respekt, wie ihr beide das alles hinbekommen habt. Es ist mir immer eine Ehre für euch zu spielen. Freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, sobald ihr in Salzburg seid, dann ruft mich einfach an und ich zeige euch die schönsten Plätze in Salzburg. Dickes Bussi nach Vorarlberg - RUSTY


Von :  Ludwig Auer  Am :  05.09.2011 13:59 Uhr E-Mail
Hallo Rusty,

ich möchte mich im Namen des Werksportverein Zumtobel recht herzlich für deinen grandiosen Auftritt am vergangenen Samstag anläßlich unseren 45 Jahr WSV Zumtobel Jubiläum bedanken.Du kannst Stimmung erzeugen, von der man nicht genug bekommen kann.
Wer eine super gute Veranstaltung plant, muss Rusty buchen.Das Publikum wird noch lange darüber sprechen.
Ich jedenfalls werde dich wieder buchen.
Liebe Grüße, dein größter Fan und Freund Luggi

Mein lieber Freund Luggi!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für die Worte bedanken. Es war ein super Konzert und meine große Hochachtung vor dir, wie du das alles organisiert hast, selbstverständlich auch mit deiner Frau Ilona. Herr Zumtobel kann wirklich stolz auf dich sein, denn alles was du vorbereitest, wird Gold!!! Ich bin stolz dein Freund zu sein und freue mich schon auf das Konzert in der Nikolaikirche (11. Dezember 2011) in Villach. Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und bleib gesund, Gott beschütze dich, dein Freund RUSTY


Von :  Brigitte  Am :  04.09.2011 22:18 Uhr E-Mail
Hallo, lieber Rusty!
Ganz liebe Grüsse aus Bremen an Dich. Wir sitzen gerade beisammen und hören uns Deine Musik an. Es ist immer wieder eine große Freude, die schönen Songs von Elvis zu hören und denken dabei an Dich. Ich habe Dich nicht vergessen. Mach weiter so und laß Elvis niemals sterben. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, liebe Grüsse an Kathy und auf bald. Deine Brigitte und Erika

Hallo meine zwei Lieben!
Herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mich sehr gefreut, speziell von dir liebe Brigitte zu hören. Hoffe es geht euch allen gut, oben in Bremen???? Man muss nicht immer anwesend sein, wenn man eine Freundschaft hat, denn wenn man an einen Menschen denkt, dass sind die wahren Freunde. Freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, vielleicht wieder bei einem Rusty Konzert, bis dahin alles Gute und dickes Bussi für dich Brigitte und natürlich auch einen dicken Schmatz für Erika, ganz liebe Grüße auch an Dietmar, euer RUSTY


Von :  Helene Scherzer  Am :  22.08.2011 10:12 Uhr E-Mail
Hallo Rusty!
Dein gestriges Konzert beim Arneitz war grandios!Schade,dass die Saison schon vorbei ist.Helene hat beim nach Hause fahren nur geplaudert.Sie war so aufgeregt:vorher mit Dir zu plaudern und vor allem die Begrüßung während des Liedes.Sie freut sich schon sehr auf das Gospelkonzert in Villach.Werde mit Hr.Auer sprechen.
Alles Liebe für Dich und Kathy bis zum nächsten Wiedersehen,passt auf Euch auf.Herzliche Grüsse und ein dickes Bussi von Helene,Kilian,Linda und Thomas.

Hallo meine Lieben!
Herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Endlich hatten wir einmal Zeit ein wenig zu plaudern. War eine bomben Stimmung beim Arneitz, aber sehr, sehr heiß - Temperatur!!! Ich wünsche dir liebe Linda eine gute Geburt und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, dickes Bussi an Helene und an die gesamte Familie, euer RUSTY


Von :  Babsi Jaggl  Am :  19.08.2011 09:35 Uhr E-Mail
Lieber Rusty!
Ich bin seit 4 Jahren fast jeden Auftritt von dir beim Arneitz dabei und kann mich von deiner Show und deiner Interpretation der Elvis-Songs nicht satthören. ....da muss ich dann auch schon mal 2 Sternspritzer hochhalten;)) ...
freu mich auf Sonntag.
Liebe Grüße
Babsi

Hallo Babsi!
Auch dir herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Es freut mich sehr, dass du nun schon seit 4 Jahren immer wieder zu meinen Konzerten zum Arneitz fährst. Ich kann nur sagen, es ist immer wieder ein Vergnügen bei dieser super Kulisse aufzutreten, dank euch allen!
Freue mich auf morgen, alles Liebe RUSTY


Von :  Herbert Heitzmann  Am :  16.08.2011 14:59 Uhr WWW. E-Mail
Hallo Rusty und Team!
Hab' heute in meinen Kalender geschaut und da steht: 1977 - Todestag von Elvis Presley.
Kann mich noch erinnern, dass meine Mutter zu uns ins Kinderzimmer gekommen ist und die Nachricht weiter gegeben hat. Uns kleine Zwetschken hat das damals aber noch nicht sonderlich interessiert...
Wie dem auch sei, trotzdem ein denkwürdiger Tag.
Grüße: Hörbl Heitzmann

Lieber Herbert!
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mich sehr gefreut, wieder einmal etwas von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut. Da kann ich dir nur voll zustimmen, ein denkwürdiger Tag - 16. August 1977
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, liebe Grüße RUSTY


Von :  Erika de Pasqualin  Am :  15.08.2011 17:05 Uhr WWW. E-Mail
Hallo, Rusty !
Dein Konzert gestern war wieder super begeisternd ! Wir haben auch schon die Karten für Salzburg bekommen !Es sind wirklich gute Plätze ! Danke!
Für Dein Gospelkonzert in der Nikolaikirche habe ich auch schon einige
Vorreservierungen.Es kommen sicher viele
Fans vom Arneitz !
Alles Liebe bis zum nächsten Mal!
Erika de Pasqualin

Liebe Erika!
Herzlichen Dank auch dir für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Das Gospelkonzert in der Nikolaikirche wird wirklich eine Sensation und ich freue mich schon sehr darauf. Dieses Konzert wird von meinem Freund Ludwig Auer veranstaltet. Ich kann nur an alles Rusty Fans appellieren, kommt zu diesem Konzert nach Villach, es wird super genial! Vielen Dank auch an dich und die gesamte Crew und ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen, euer RUSTY


Weichbook 1.5.1